Das ist richtig gute Schule.

Wir sind nicht bloß ein Workspace – hier kannst du nämlich auch noch richtig was dazulernen! Verschiedene Workshops und Trainings abseits unseres Daily-Workings machen uns zu einem Pool für weit gefächerte Ideen und neuen Input. Hier bekommst du neben wertvollen Meetups die Möglichkeit, dein bestehendes Netzwerk weiter auszubauen und neue Kontakte zu knüpfen.

Mit Andrea Klemz

Leading Forward | Management

Workshop Influencer Marketing

Keine Krankheit, dafür wichtiges Tool in deinem Marketing Mix. 

An diesem Abend gibt es Einblicke in die Do‘s & Dont‘s im Influencer Marketing. Inklusive Impulse für eine durchdachte Strategie und ihre Umsetzung. Dieser Workshop liefert einen ersten Eindruck zum Thema und zeigt Schritte für die Planung eines professionellen Influencer Marketing auf. 

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. 

Uhrzeit: 19.00 — 21.00

Kosten: 199 €

Teilnehmerzahl: max. 5

Anmeldeschluss: 31.01.2020

Mit Pierre Geraets

KUCKUCK | Agentur für Marketing & Design

Mac Os & die iCloud

All you need is Mac – und Äpfel! MacOS und die iCloud sind leistungsstarke Tools, die das Arbeiten für Kreative – und solche, die es werden wollen – zum Kinderspiel macht. Ich zeige euch wie, in welchen Punkten sich der Mac von Windows-Systemen unterscheidet, wie man die iCloud effektiv nutzen kann und welche Tools das Betriebssystem sonst noch bereit hält. Ich beantworte außerdem eure Fragen und zeige neue Möglichkeiten auf.

10 + 1 =

*Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.